Werkstatt - Thementisch

23.01.2023

Dienstag, 31.01.2023, 18:30 - 20:30 Uhr
Dachdeckerei Zimmer, Helmut Zimmer GmbH
Weimarer Straße 17, 66606 St. Wendel

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir starten gemeinsam in den Programm- und Reformprozess der CDU Saar. Ziel. Ein klares Profil der CDU Saar durch neue Inhalte und Ideen für unser Saarland. Grundlegend dafür werden die Beiträge unserer Mitglieder sein, die wir in jedem Kreisverband im Rahmen der „Werkstatt-Thementische“ erarbeiten. Wir wollen am Dienstag, den 31. Januar 2023 vom 18.30 bis 20.30 Uhr in St. Wendel gemeinsam darüber sprechen, für welche Ziele die Union für unser Land eintreten soll. Wie wir uns und unser Land verändern wollen, damit wir unsere Werte bewahren und unsere Heimat lebenswert erhalten. Wir wollen natürlich auch besonders den Landkreis St. Wendel in den Blick nehmen. Dafür braucht es die Beteiligung möglichst vieler Mitglieder, wir laden Sie daher herzlich ein, sich und ihre Ideen einzubringen. Wir freuen uns auf den Austausch!

Udo Recktenwald, Kreisvorsitzender               Nadine Schön, MdB               Roland Theis, MdL