Einladung zum Digitalen Neujahrsempfang am 17. Januar 2021

21.12.2020

Digitaler Neujahrsempfang am Sonntag, 17. Januar 2021 mit Kanzleramtminister Prof. Dr. Helge Braun

Beginn: 15.00 Uhr über Webex

 

Liebe Parteifreunde,
beim Neujahrsempfang im Februar diesen Jahres hätte niemand vermutet, was uns mit der Corona-Pandemie im Jahr 2020 alles erwartet.
Die Herausforderungen waren gewaltig und sie werden es noch einige Zeit bleiben. Trotz allem wünsche ich euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr!

Wir werden in 2021 nicht mit einem Neujahrsempfang starten können wie es Tradition ist, mit persönlicher Begegnung und Austausch. Das Jahr wird aber politisch spannend: unter anderem mit der Neuwahl eines Vorsitzenden der CDU beim digitalen Parteitag am 14. und 15. Januar und mit der Wahl zum Deutschen Bundestag am 26. September.

Ich lade euch deshalb herzlich ein, den politischen Jahresauftakt unseres Kreisverbandes gemeinsam digital zu begehen. Es freut mich, dass unsere Bundestagsabgeordnete Nadine Schön als Gastredner den Kanzleramtsminister Helge Braun gewinnen konnte. Er wird zwei Tage nach dem Bundesparteitag und in der dann immer noch aktuellen Corona-Situation zu uns sprechen.

Informationen zum Zugang zur Veranstaltung (Webex)  könnt ihr unter st.wendel [at] kreisverband.cdu-saar.de erfragen.

Es würde mich außerordentlich freuen, wenn viele von euch mit dabei wären.

Herzliche Grüße

Andreas Veit, CDU Kreisvorsitzender

Media Folder: